Vera intVeen & Obi

Moderatorin, Social Media Profi, Entertainerin, YouTuberin  - ein Vollprofi eben!

Vera ist nicht nur als Moderatorin im deutschen Fernsehen bekannt.

Sie und Obi entertainen die Fans und Follower täglich auf  Instagram und nehmen sie mit in ihr privates Leben.

Auch auf YouTube ist Vera erfolgreich mit "Veras Welt" gestartet.

Kochen ist ihre Leidenschaft und so liegt es nahe, dass Vera auch ein eigenes Kochbuch, tolle Gewürze und viele andere schöne Produkte mit Start ups auf den Markt bringt.


Ich freue mich sehr, dass ich Vera und Obi begleiten und unterstützen darf! 

Foto: privat

Jürgen Milski

Sänger, Entertainer und Moderator

Jürgen Milski - bekannt wurde "Onkel Jürgen" durch seine Teilnahme an der ersten Staffel Big Brother.


Zwar wurde er "nur" Zweiter - aber dennoch ist er als einziger Gewinner aus dieser Staffel gegangen.

Seit 2001, nach dem Auszug aus dem Container ging seine Karriere steil nach oben und hält bis heute an.

Es gibt kaum ein TV Format, an dem Jürgen noch nicht teilgenommen hat. Durch seine bodenständige und professionelle Art ist Jürgen in TV Produktionen, Spielshows, Red Carpets und auf jeder Bühne ein gern gesehenener Gast. 



Foto: privat

Sam Eisenstein

Schauspieler und Entertainer

Sam Eisenstein - ein Multitalent mit Witz und Charm und großem Engagement für die, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.


15 Jahre ist Sam bereits einer der Hauptdarsteller bei "Alles was zählt" (RTL)

Alarm für Cobra 11, Verbotene Liebe und viele weitere TV Engagements stehen auf der Referenzliste von Sam.

Er ist ein Meister im Improvisieren und Comedy zählt zu seiner großen Leidenschaft. 

Als Markenbotschafter wird Sam gerne gebucht, denn Unternehmen lieben seine professionalität und seriösität. 

Foto: Sam Eisenstein

Kai Noll

Schauspieler und Musiker

17 Jahre war Kai Noll einer der Schlüsselfiguren in der RTL Soap "Unter Uns"

Ebenso war er Hauptdarsteller bei den Karl Mai Festspielen in Elspe.


2020 hat Kai eine neue Richtung eingeschlagen und lebt seine zweite Leidenschaft: die Musik.


Mit dem Produzenten Danky Cigale hat er seinen ersten Song produziert, der innerhalb weniger Stunden in den Top 10 der Charts gelandet ist.

"Wenn der Mond die Sonne berührt" ist sein erster Titel (Cover)- weitere folgen in Kürze. 

Kai ist vielseitig einsetzbar: Schauspiel, Musik, Werbung, Moderation

Seine Vielseitigkeit und seine sympathische Art machen ihn so erfolgreich!

Foto: RTL